Der Marketingexperte bereichert die Marketingabteilung im APOVERLAG und darf sich für die Leitung des fünfköpfigen Teams verantwortlich zeigen.
Durch die Umstrukturierung des Unternehmens zu Beginn des Jahres, hat der APOVERLAG seit August 2024 eine eigene Marketingabteilung.
Mit seiner Sachkompetenz setzt Biedermann neue Impulse und unterstützt mit seinem Team den gesamten Verlag in der Vermarktung aller Produkte und Services.
Markus Biedermann zeichnet sich seit rund 17 Jahren für Marketingbelange verantwortlich. Ausgebildet an der Werbe Akademie Wien widmet er sich anschließend der Baubranche und vermarktet erfolgreich Wohn- und Gewerbeprojekte in Wien. Ein Branchenwechsel nach 10 Jahren erfolgte auf Eigeninitiative. Das breite Spektrum des APOVERLAGS von eigener Software über Fortbildungsplattformen bis zum klassischen Printmagazin überzeugten den Fachmann. Die Kunst und Wissenschaft, eine starke Marke weiterzuentwickeln, alle Zielgruppen zu begeistern und das Unternehmen weiterhin erfolgreich zu positionieren, steht für Biedermann im APOVERLAG an erster Stelle.
Zu seiner neuen Aufgabe sagt Biedermann: