Der APOkongress in Wien, der vom 16. bis 17. November in der Messe Wien gastierte, stand ganz im Zeichen des Mottos „Darm und Leber im Fokus – Wissenstransfer für eine optimierte Versorgung“.
Unsere Teilnahme an diesem Kongress ist für uns stets eine ideale Gelegenheit, mit unseren Kund:Innen ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, dass wir viele interessante und bereichernde Diskussionen führen konnten. Mit 1.200 Teilnehmenden war der APOkongress in Wien auch dieses Jahr ein voller Erfolg.
Birgit Kneissl übernahm auch in diesem Jahr wieder die Verantwortung für die Organisation unseres Messestandes und konnte einmal mehr ihr herausragendes Organisationstalent unter Beweis stellen.
Wolfgang Nagy, der für die Betreuung der AVS-Software sowie der Apotheken zuständig ist, war vor Ort und stand für alle Fragen und Gespräche bereit. Zum ersten Mal dabei waren Markus Biedermann (Abteilungsleiter Marketing) und Viktoria Gruber (eCommerce & Online Managerin). Gemeinsam mit Julia Dorninger (Produktmanagerin Pharmadaten) arbeitet Viktoria Gruber am Projekt Austria-Codex Online. Ein besonderes Highlight: die Live-Registrierungen vor Ort für den Austria-Codex-Online, das großes Interesse bei den teilnehmenden Apotheker:Innen weckten. Viele nutzten diese Gelegenheit.
Fester Bestandteil des Teams ist auch Sonja Bauer, zuständig für die Apothekenbetreuung und die Bestellannahme, sowie für die Betreuung des Gesundheits-TV und der Nachtdienstanzeige. Auch mit dabei: Stefan Mitterer und Sieglinde Pöschl, die den Medienverkauf für Printprodukte und das APOVERLAG Couponing verantworten. Auch unser Geschäftsführer Heinz Wlzek führte interessante Gespräche in der Kongresshalle und besuchte unseren APOVERLAG-Stand.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit konnten sich unsere Besucherinnen und Besucher auf frisch geröstete Maroni freuen.