•  

Buchpräsentation am 11. Juni 2015 bei Buchaktuell!

Wir durften Dr. Ronny Tekal wieder in unserer Buchhandlung begrüßen! Dieses Mal präsentierte er sein neues Buch "Sorry, das war ich nicht. Das war mein Körper".

Wann: Donnerstag, 11. Juni 2015
Beginn: 18:00 Uhr
Wo: Buchaktuell - 1090 Wien, Spitalgasse 31A 

Sorry, das war ich nicht. Das war mein Körper. 
Eine Gebrauchsanweisung

Orell Füssli-Verlag
ISBN: 978-3-280-05563-2 
EUR 15,40
 

Zur BuchbestellungBuchbestellung>>


Der Autor

Ronny Tekal ist Arzt, Medizinkabarettist und Radiomacher. Von ihm erscheinen in der »Ärzte-Woche« und im »Ärztemagazin« Satire-Kolumnen. Im Österreichischen Rundfunk ist er Radiodoktor. Gemeinsam mit Norbert Peter tritt er als Comedy-Duo Peter & Tekal seit über 15 Jahen auf den Bühnen Österreichs, Deutschlands, und der Schweiz auf. In ihren Programmen »Nebenwirkungen« und »Patientenflüsterer« beweisen sie erfolgreich, dass Medizin und Humor einander nicht ausschließen müssen. Ronny Tekal lebt mit seiner Familie bei Wien.

www.medizinkabarett.at

Zurück zum Archiv>>

© 2019 Buchaktuell – Die Buchhandlung der Österreichischen Apotheker-Verlagsgesellschaft m.b.H.
Spitalgasse 31A · A-1090 Wien · Telefon: +43 1/402 35 88-30 · Fax: +43 1/406 59 09 · buchaktuell@apoverlag.at

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr · Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr
(Juli und August samstags geschlossen. An Adventsamstagen bis 18:00 Uhr geöffnet.)